Kerstin's Homepage


Mein Steckbrief:
Name: Kerstin Emmert
Geburtsdatum und -ort 23.08.1965 in Lauf/Franken
Hobbies: Lesen, Reiten, Fotografieren, Wanderreiten, Modelleisenbahn (Spur Z)
Desweiteren interessiere ich mich für Sprachen.
Ich spreche Englisch, habe Kenntnisse in Französisch und Grundkenntnisse in Spanisch.
Reiterliche Ausbildung: Reiterpaß (FN), Bronzenes Westernreitabzeichen EWU, Berittführer (FN)
Wanderreitabzeichen (FN) Stufe 1 und 2
Rollstuhlfahren Seit Anfang 2010 fahre ich Rollstuhl.
Wohnort: Ich lebe in der Nähe von Frankfurt und arbeite in Wiesbaden in der Software-Entwicklung
Kontakt: e-Mail
Anregungen zu den Inhalten meiner Homepage nehme ich gerne entgegen.

Ich werde die Homepage nach-und-nach um meine Bilder und den Werdegang meiner Pferde zu erweitern. Wenn Ihnen die Inhalte gefallen, lohnt es sich, ab und an mal wieder vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen.

Meine Wanderritte:
Die Bilder mit den Berichten meiner Wanderritte.

Meine Bilder:
Die Bilder, die ich mit meinen Digitalkameras gemacht habe.

Links
Hier verweise ich auf Internet-Seiten, die ich interessant finde.